Die Compass-Philosophie

"Nur in seiner Seele findet der Mensch die Kraft zur Erfüllung seiner wirklichen Bestimmung in der Welt." -Leo Tolstoi

 

 

Welche Aufgabe auch immer in meinem Leben vorrangig war, stets galt und gilt mein Hauptinteresse den Menschen. Mir liegt daran, jeden einzelnen oder Gruppen und Teams dabei zu unterstützen, zu, eigener und wechselseitiger Wertschätzung, Achtung und Selbstbestimmung zu gelangen, damit jeder, ganz gleich aus welchen Verhältnissen, Familienumständen oder Situationen (auch Krisensituationen) er kommt, zur eigenen Gabe findet. Und damit wir gemeinsam Formen für gesundes Wachstum finden.

 

Es ist mir eine Freude, dem Einzelnen in seinem Bewusstwerdungsprozess und seiner Potenzialentfaltung zu helfen und dafür hinderliche Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen. So entstehen wahre Freiheit, eigene Würde, Kreativität und innovative Projekte.

 

In Zeiten des Umbruchs und der weit verbreiteten Desorientierung unter den Menschen ist es wichtiger denn je, dass jeder von uns erkennt, dass er / sie einerseits immer bei sich selbst anfangen muss, eine Balance zu finden, sich auf gesunde Weise abzugrenzen und gleichzeitig auf das Wesentliche, seine eigene Wahrheit zu besinnen. Es kann beispielsweise damit beginnen, dass wir uns nicht länger in der Konsumwelt verlieren, dass wir unsere Sinne schärfen, uns Ruhephasen gönnen und in unserer eigenen Mitte ankommen.

Andererseits  gilt es zu erkennen, dass wir alle die Gesellschaft sind. Dass wir durch unser Glauben, Denken und Tun unsere Welt erschaffen. Um wie viel mehr ist es essenziell, dass der Einzeln bei sich anfängt, wenn er sich als Mitschöpfer oder Miterschaffer der Welt begreifen kann?

 

"Der vornehmste Beruf ist der zum Menschen." -Peter Sirius

 

Das Gute, Wahrhaftige und Authentische des einzelnen Menschen jenseits aller Vernebelung, Handeln aus innerer Verletztheit, Ideologie und Fremdbestimmung ist wieder gefragt – für eine lebenswerte Zukunft mit neuen Strategien, erneuerter Philosophie und einem achtsamen Miteinander. Es liegt mir am Herzen, meinen Beitrag zu leisten, um den Menschen und Unternehmen, die zu mir kommen, Impulse mit auf den Weg zu geben, wie sie wieder in eine lebensfördernde Ur-Ordnung und zu gesundem Wachstum gelangen.

 

Deshalb bedeutet COMPASS FOR BEING HUMAN, den eigenen inneren Kompass für gesundes, besonnenes Menschsein, mit Herz, Verstand, mit klarem Energiefeld, Anbindung an die Quelle und mit guter „Bodenhaftung“ wieder zu entdecken und zu nutzen.

 

Von Herzen alles Gute auf Ihrem persönlichen Weg!

 

Ihre Ingrid Theresia Bleier

 

 

 

Mein Credo

 

Erkenne das Licht in Dir. Es schenkt Dir die positive Kraft zur Verwirklichung Deines ganzen Potenzials und Lebensglücks!

COMPASS FOR BEING HUMAN

Ingrid Theresia Bleier (HP)

Unsere neue Adresse:

Linprunstr. 2 in 80335 München

Telefon 089 – 57 95 13 78

info@compassforbeinghuman.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Compass For Being Human Datenschutz